Barrierefreier Arbeitsplattenlift Granberg Sidelift 6400

Barrierefreier Arbeitsplattenlift Granberg Sidelift 6400

Der neue SIDELIFT 6400 von Granberg ist eine besonders smarte Konstruktion. Durch die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten an die Bedürfnisse der Nutzer, kann der Arbeitsplattenlift nicht nur von Rollstuhlfahrern sondern auch von älteren Menschen, die gerne im sitzen arbeiten möchten, genauso genutzt werden wie von stehenden Personen. Durch die individuelle Anbringung der Unterbauschränke wird der Stauraum optimal genutzt.

Ziel der Entwicklung war ein Arbeitsplattenlift, der sich allen Lebenslagen anpasst. Der SIDELIFT macht aus Ihrer Standardküche eine Komfortküche in der Leute sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten können ohne viel Stauraum zu verlieren. Durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten ist der SIDELIFT insbesondere für ältere Leute geeignet, da er sich den vielleicht ändernden Bedürfnissen anpassen lässt.

Der SIDELIFT kann stufenlos, schnell und leise um 30 cm in der Höhe verstellt werden. Zur Ihrer Sicherheit verfügt der Lift über einen integrierten Klemmschutz. Für eine einfache Montage wird der Lift bereits vormontiert geliefert.

Ergonomischer kann eine Küche nicht sein. Viel Stauraum in Kombination mit einer individuellen Arbeitshöhe.
Je nach Bedarf und Lebenssituation können die Unterbauschränke individuell platziert werden.
Der Klemmschutz unter dem Lift bzw. unter den Schränken stoppt bei Kollisionen die Abwärtsbewegung.
Flache Spülen und Kochfelder können integriert werden.
Unterbauschrank mit Auszug und Innenschubkasten inkl. Dämpfung.
Unterbauschränke mit integrierter Mülltrennung gibt es in den Breiten von 40 - 80 cm.
Der Sidelift einget sich optimal für Schulküchen, da er ohne Wandbefestigung auskommt.
Sidelift mit abnehmbarem Unterbauschrank.
Die Motoren befinden sich elegant verkleidet in den seitlichen Wangen.

Funktion

Der SIDELIFT 6400 ist ein motorisch höhenverstellbarer gerader Arbeitsplattenlift, der durch seine starken Motoren (400 kg Tragkraft) auch mit Unterbauschränken ausgestattet werden kann.


Eigenschaften und Vorteile

  • Motorisch höhenverstellbarer Arbeitsplattenlift mit seitlichen Motoren
  • Der Lift kann mit Unterbauschränken ausgestattet werden
  • Höhenverstellbar von 70 - 100 cm (ohne Arbeitsplatte)
  • 400 kg Tragkraft
  • Integrierter Klemmschutz - auch unter den Schränken
  • In die Motoren integrierter Mini-Taster

Ähnliche Artikel